Stand Anmeldung

Du möchtest mit deinem Stand an einer Anachronika Veranstaltung teilnehmen? Dann fülle einfach das untenstehende Formular aus.

    Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder









    Bitte lade zur Werbung hier das Logo deines Standes hoch (Max. 3mb)

    Zeitreise Hagen, 25. August 2024

    Standflächen ausschließlich im Außenbereich (eigener Pavillion o.Ä. muss mitgebracht werden)
    Standgebühren: Keine, wir erwarten eine angemessene Sach-Spende aus deinem Sortiment für die Verlosung. Private Flohmarktstände können komplett umsonst kommen.


    Durch das Klicken auf "Senden" erhalten wir eine E-Mail. Es werden keine Formulardaten auf dieser Website gespeichert. Deine Angaben nutzen wir ausschließlich, um mit dir bezüglich deines Standes in Kontakt zu treten. Die Kommunikation erfolgt via E-Mail, die Postanschrift benötigen wir für den Standvertrag.

    Du bist Künstler oder Aussteller? Normalerweise schauen wir uns dein Angebot per Mail an info[at]anachronika.de an, dieses Jahr gibt es für die Zeitreise Hagen aber leider kein Programmbudget.
    Mehr dazu hier: Zeitreise Hagen Light

    Möchtest du informiert werden, sobald die Anmeldung für kommende Veranstaltungen geöffnet wird? Folge uns auf Facebook und Instagram oder abonniere unseren Newsletter.