4. Steampunk Flohmarkt abgesagt

Steampunk Flohmarkt leider abgesagt

Liebe Interessierte am 4. Steampunk Flohmarkt, die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber aktuell ist die Durchführung des Flohmarkts aus gesundheitlichen Gründen leider nicht möglich. Der Termin am 4. Juni 2023 im Haus Schulte-Witten ist damit ABGESAGT!

Wir danken euch für das Interesse und freuen uns euch auf der Zeitreise Hagen 2023 begrüßen zu dürfen!
Wer möchte, kann auch dort einen Flohmarktstand betreiben. Meldet euch einfach unter Stand Anmeldung an und tragt unten unter „Sonstige Anmerkungen“ ein, dass ihr ein Flohmarktstand seid.

Außerdem könnt ihr das Hause Schulte-Witten gerne mal zum Steampunk DIY Stammtisch Dortmund besuchen und euch das schönste Badezimmer Dortmunds ansehen!)

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.