Wichtiges Update

Ja, das Bild ist Clickbait-y, aber der Text etwas länger und wir hoffen, wir haben eure Aufmerksamkeit. (Newsletterabonnenten wissen bereits Bescheid.)

Kurz und schmerzlos: Aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen werden wir mit Anachronika die (Vor-Ort) Organisation von Großveranstaltungen vorerst auf Eis legen.

2023 werden wir an größeren Veranstaltungen nur noch die Zeitreise Hagen selbst organisieren, für die sich interessierte Händler bereits anmelden können: https://www.anachronika.de/events/anmeldung/

Beim Once upon a Time übernimmt das Team von Arens Veranstaltungen den Steampunkbereich, es wird also weiterhin stattfinden.
Interessierte wenden sich bitte direkt an contact@once-upon-a-time.info

Außerdem kann nach wie vor auf unsere Kontakte zugegriffen werden. Wenn jemand etwas veranstalten möchte, stellen wir gerne ein Programm zusammen. Nur die Orga drumherum (Standpläne, Verträge, Vor-Ort-Koordination, usw.) können wir aktuell nicht mehr stemmen.

Ausstellung und Vorträge sind ebenfalls weiterhin buchbar. https://www.anachronika.de/ausstellung/

Wir hören nicht komplett auf. Kleinere Events wie der Flohmarkt, Nikolausfahrt oder auch Stammtischtreffen werden wir nach Bedarf und vor allem unserer Energie durchführen und informieren darüber via Social Media, Newsletter und Co.

Anachronika war immer von Steampunks, für Steampunks konzipiert und ist in einer Zeit entstanden, als es kaum Veranstaltungen gab. Mittlerweile haben sich mehr Organisatoren gefunden, sodass wir es für einen guten Zeitpunkt halten, uns ein wenig zurückzuziehen, um uns auf andere Dinge zu konzentrieren zu können.

Wir wünschen euch ein schönes restliches 2022 und Volldampf für die kommende Zeit!

Bei Fragen freuen wir uns über eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße
Clara & Tobias

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.