Steampunk Flohmarkt

Clara pflegt zu sagen: „Der natürliche Lebensraum des Steampunks ist der Flohmarkt.“ Wenn man nun aber schon sehr viele Schätze gejagt hat, dann muss ab und zu Platz für Neues geschaffen werden:

In unregelmäßgen Abständen veranstalten wir daher mit wechselnden Locations und Partnern einen Steampunk Flohmarkt. Bastelmaterial, Kleidung, Schmuck, Bücher und vieles mehr sucht dort neue Besitzer.

Kommende Termine:

Aktuell sind leider keine Flohmärkte geplant

Vergangene Termine:

  • (Ausgefallen: 15. März 2020 – LVR-Industriemuseum Zinkfabrik Altenberg, Oberhausen)
  • 30. November 2019 – LVR-Industriemuseum Zinkfabrik Altenberg, Oberhausen
  • 10. März 2019 – LWL-Industriemuseum Zeche Nachtigall, Witten
  • 08. Dezember 2018 – LWL-Industriemuseum Zeche Nachtigall, Witten