4. Steampunk Flohmarkt abgesagt!

Liebe Flohmarkt-Freunde,

Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass der 4. Steampunk Flohmarkt leider abgesagt werden muss.Zwar sind wir nicht vom NRW- Erlass für Veranstaltungen über 1000 Personen betroffen (https://www.mags.nrw/pressemitteilung/corona-infektionen-neuer-erlass-regelt-umgang-mit-grossveranstaltungen), die Risikobewertung der zuständigen Stellen erlaubt es uns aber trotzdem nicht, die Veranstaltung wie geplant durchzuführen und auch wir und das LVR-Industriemuseum möchten lieber auf Nummer sicher gehen, um euch und eure Mitmenschen zu schützen.Aktuell ist es laut Aussage des Gesundheitsministeriums wichtig, die Ausbreitung von COVID-19 möglichst du verlangsamen. Durch die Grippewelle sind die Kapazitäten der Intensivstationen eingeschränkt. Der Höhepunkt des COVID-19 soll, wenn möglich, dann erreicht sein, wenn die Grippewelle abgeklungen ist, um die Versorgung der Patienten zu ermöglichen. (https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html)

Wenn sich die Lage wieder entspannt hat, werden wir den Flohmarkt nachholen. Den Termin erfahrt ihr natürlich über Anachronika und über unsere Homepage www.anachronika.de

Bis dahin, sind alle Händler herzlich eingeladen ihre Waren in der Veranstaltung online zu verkaufen, also stöbert euch durch, vielleicht findet ihr ja auch so, das eine oder andere Schnäppchen (www.facebook.com/events/781829835560136/).

Bis dahin, bleibt gesund!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.