„Steampunk. Vorwärts in die Vergangenheit“ zu Gast auf der Maker Faire Ruhr

Wir freuen uns, mit unserer Ausstellung „Steampunk. Vorwärts in die Vergangenheit“ am 23. und 24. März bei der Maker Faire Ruhr in der DASA Dortmund dabei sein zu dürfen.

Neben der Roll-up Ausstellung, in der wir kurz und knapp erklären, was Steampunk eigentlich ist und was alles dazu gehört, wird Clara Lina Wirz auch Vorträge zum gleichen Thema halten und im Anschluss für Fragen zur Verfügung stehen.

 

Neben Anachronika sind ebenfalls verschiedene Steampunk Aussteller vor Ort, so zum Beispiel die Ruhrwerke. Steampunks sind vor Ort gerne gesehene Gäste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.